karmajob ist ein Projekt von Julia Schönborn, freiberufliche Autorin und Texterin.

Du erreichst mich am besten unter:

junaimnetz [at] karmajob [punkt] de

oder via twitter.

Meine Mobilnummer ist: 0171 758 63 03.

Aktuelle Links, Bilder und Informationen zu laufenden Projekten gibt es auf facebook und instagram. Über Anfragen via xing oder linkedin freue ich mich ebenfalls.

Wenn Du gerne etwa einmal im Monat einen persönlichen Bericht mit Einblicken, Tipps und Hinweisen auf tolle Projekte haben möchtest, dann abonniere doch meinen Newsletter! Einfach Deine E-Mail in dieses Feld eintragen. Du erhältst eine Nachricht mit Bestätigungslink (Double-Opt-In), und kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Ich weise hiermit darauf hin, dass Deine Mailadresse bei einer Eintragung an den Anbieter CleverReach weitergeleitet wird. Anschließend wirst Du eine Mail erhalten (Double-Opt-In). Du hast jederzeit das Recht auf Löschung Deiner Mailadresse.

 

Anmelden
Abmelden

Zur Datenschutzerklärung

Mehr lesen – im Blog

Zurück zur Startseite