Seit kurzem bin ich Co-Produzentin des Podcast CSyeah. Der Podcast richtet sich an ein junges Publikum, das sich für nachhaltiges Wirtschaften interessiert. Etwa alle drei Wochen gibt es eine neue Folge, der Podcast kann auch via iTunes abonniert werden.

Für die wunderbare Podcastreihe „eigenstimmig“ wurde ich von den beiden Initiatorinnen Sarah Schäfer und Julia Meder interviewt. Entstanden ist ein sehr persönliches Gespräch, bei dem meine Entscheidung für karmajob eine wesentliche Rolle spielt.

Im Dezember 2016 war ich bei der radioaktiv-Sendung „Frisch gepresst“ zu Gast. Mit der Moderatorin Jana Stahl sprach ich über Literatur, aber auch über das Heidelberger Geflüchtetenprojekt „Sweet Home“ und über meine Arbeit mit den Studierenden der PH im Wintersemester 2016/2017.

Im August 2016 wurde ich zum RNF eingeladen, um beim Existenzgründermagazin UP! über meine Erfahrungen als Gründerin zu berichten. Ralf Siegelmann hat die schöne Gesprächsrunde moderiert.

Für die Initiative Barcamp Rhein-Neckar und den Verein Bildungskultur Rhein-Neckar bin ich in den letzten zwei Jahren häufiger interviewt worden. Hier eine Auswahl der Beiträge:

Auftritt bei RNFlife, moderiert von Frauke Hess

Trailer für das Barcamp 2016 von Lutz Berger

„Zirkusliebe“. Bei Marco Hitschler zu Gast (Podcast)

Trailer für das Barcamp 2015 von Lutz Berger

Beitrag des RNF über das Barcamp 2015 von Ralph Kühnl

Interview von Ralph Kühnl zum Barcamp Rhein-Neckar

 

Mehr lesen – im Blog

Kontaktmöglichkeiten